Hinweis:
Diese Seite erklärt wichtige Inhalte in Leichter Sprache.
Die Texte auf den anderen Seiten bleiben rechtlich verbindlich.
Willkommen in Seebach
Das ist die Internet-Seite von der Gemeinde Seebach.
Seebach liegt im Wartburg-Kreis.
Auf dieser Internet-Seite finden Sie Informationen über Seebach.
Das finden Sie auf der Internet-Seite
Sie finden Informationen über die Gemeinde.
Sie finden Informationen von der Verwaltung.
Sie finden aktuelle Nachrichten und Bekannt-Machungen.
Sie finden Termine und Veranstaltungen.
Sie finden Informationen über Vereine und Firmen.
Sie finden Formulare und Dokumente.
So benutzen Sie die Internet-Seite
Oben auf jeder Seite ist das Haupt-Menü.
Im Haupt-Menü stehen die wichtigsten Bereiche.
Wählen Sie einen Bereich aus.
Dann sehen Sie die Seiten in diesem Bereich.
Das Wappen von Seebach bringt Sie immer zur Start-Seite zurück.
Hilfe und Kontakt
Sie haben eine Frage?
Dann rufen Sie die Gemeinde-Verwaltung an.
Die Telefon-Nummer ist: 036929 6910.
Sie können auch eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: webmaster@seebach-wak.de.
Barrieren melden
Manchmal kann eine Internet-Seite schwer zu benutzen sein.
Dann können Sie uns die Barriere melden.
Wir helfen Ihnen gern.
Brauchen Sie Hilfe?
Sie können uns eine Barriere melden.